Unsere Regeln

Freundlichkeit ist unser Geschäft.
Deshalb setzen wir mit unserer fachkundigen Beratung Maßstäbe und kommen unseren Kunden immer zuvorkommend entgegen.


Ein Lächeln ist unbezahlbar.
Deshalb ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden so wichtig. Und selbst wenn einmal etwas Unübliches verlangt wird, versuchen wir, jeden Wunsch zu erfüllen.


Großzügigkeit ist eine gute Empfehlung.

Deshalb behandeln wir Reklamationen immer unkompliziert und bieten unseren Kunden einen höheren Warenwert als Ersatz an.


Kundenwünsche kennen keine Uhrzeiten.
Deshalb ist es uns auch zum Geschäftsschluß wichtiger, unsere Kunden zu bedienen als aufzuräumen oder Organisatorisches zu erledigen. Und mit unseren Brotspezialitätenhaben unsere Kunden bis zum Ladenschluß eine reichhaltige Auswahl.


Von unserem Service kann man sich eine Scheibe abschneiden.
Deshalb schneiden wir jedes Brot auf Wunsch in Scheiben und verkaufen auch halbe Brote.


Alles hat zwei Seiten.
Deshalb gehen wir so häufig wie möglich vor den Tresen - denn so sieht uns der Kunde.


Geschmack liebt Auswahl.
Deshalb gestalten wir unseren Snackbereich tageszeitlich abwechslungsreich und appetitlich.


Die Frische macht den Unterschied.
Deshalb ist unser gesamtes Angebot ein Inbegriff der Frische. Snacks werden ständig frisch zubereitet und unsere Brötchen aus dem Ladenbackofen werden warm verkauft.


Das Auge isst mit.
Deshalb halten wir Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz nicht aus Pflichtbewußtsein, sondern aus Überzeugung.Und deshalb ist es uns eine Freude, unseren Kunden gepflegt und ordentlich zu begegnen.


Geschmack hat einen Namen.
Deshalb bieten wir nur Waren an, die wir auch selbst kaufen würden - stets frisch und von höchster Qualität.


Unser Brot ist Natur.
Deshalb können wir unseren Kunden auch sagen, was in ihm steckt.